Fernbeziehung


(SMS Protokoll)



Liebling, ich bin müde im Zug.
Deine Liebe zu mir ist Blödsinn.
...
Ich kann mir vorstellen, wie müde du bist.
...
Ich bin sehr müde.
Ich falle in alle Betten.
Der Tag ist so hell wie zwei helle Hunde.
...
Du sollst nur in dein und mein Bett fallen.
...
In mein Bett bestimmt. Du.
...
Ich küsse dich von Kopf bis Fuss.
Gute Fahrt, Liebling.
...
Der Zug hat jetzt bereits Verspätung.
Die Bahn fickt meine Müdigkeit zum wiederholten Male. Danke.
...
Kuss, Schatz, tausend Küsse dir.
...
Ich habe keine Lust mehr zu reisen.
Zwanzigmal war ich bei dir. Meine Kraft hält nicht an.
...
Es tut mir sehr leid und weh.
Scheisse, dass ich meine Situation nicht ändern
und mein Schicksal nicht verbessern kann.
Wenn du es nicht aushalten kannst, komme einige Monate nicht.
Aber ich werde dich immer vermissen.
Zum Glück, dass du es mir nicht verbieten kannst.
...
Ich bin sehr erschöpft und weiss nicht, was ich machen soll.
Natürlich weiss ich, wo deine Grenzen sind.
Deine Liebe ist sehr ehrlich.
...
Ich weiss auch, wo meine Grenzen sind.
Ich weiss auch, dass ich niemanden lieben kann,
so wie ich dich liebe.
Ich weiss aber nicht, dass jemand dich lieben kann wie ich.
...
Jeder Abschied ist schwer.
Du. Ich will bald sterben,
damit ich keine Sorgen mehr habe.
...
Blödsinn. Warum willst du denn sterben?
Ich weine nach jedem Abschied
und habe mich auf jedes Treffen wie ein Kind gefreut.
Es brennt meine Seele, wenn du vom Sterben redest.
...
Entschuldige.
...
Du musst dich nicht entschuldigen.
Aber deine Liebe kann ich nicht betrügen.
Auch ein Abenteuer ist zuviel.
...
Mein Herz ist sicher eine Baustelle.
Niemals fertig. Kuss.
...
Du hast viele Baustellen gehabt.
...
Ich liebe dich.
...
Ich liebe dich wie der Teufel.
...
Danke. Ich lebe immer in Zweifeln.
Bald bin ich Zuhause.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
...
Ruhe dich gut aus. Ich freue mich auf dich. Kuss.
...
Hundert umgeweinte Tränen schicke ich dir
und meine Lippen für Küsse und schöne Worte.
...
Bewahre deine Tränen.
Ich werde sie als Rotwein trinken.
...




26.04.2006

ich (Gast) - 12.03.2011 20:26

es ging mir tief in die seele...

bonanzaMARGOT - 12.03.2011 20:39

es gibt nur eine wahrheit. gaddafi wird gewinnen.
ich verlor.

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/