mit der wiedergeburt haute es nicht hin, aber das klonen blieb der hit





gestatten, dass ich mich vorstelle: harry
klon in der 10. generation
wir heißen in unserer gemeinde alle harry
selbst unsere gemeinde heißt harry
unser aller stammvater war ein gewisser -
fuck it! mein namensgedächtnis mal wieder
wahrscheinlich hieß er auch harry
ist doch anzunehmen, oder?
wir sind hier quasi alle eineiige zwillinge
und verstehen uns alle super
manchmal haben fremde probleme, uns
auseinanderzuhalten
wir unterscheiden uns aber in einem
wichtigen punkt: dem alter
mein vollständiger name, zum beispiel
ist harry 38
natürlich sieht harry 37 mir sehr ähnlich
sowie harry 39
im gegensatze dazu harry 95
wenn ich ihn sehe, weiß ich, wie ich als greis
ausschauen werde
wie gesagt, wir sind hier alle ein herz und
eine seele
und damit komme ich auf eine these oder
vielmehr wunschvorstellung meines
stammvaters zu sprechen (friede seiner asche)
er hoffte durch seelenwanderung, in seinem
klon wiedergeboren zu werden
und in der nächsten generation wieder und
wieder – und so weiter und so fort
bis in den struntzkasten
der ewigkeit – will meinen „nirwana“
na ja, wenn dem so wäre, dann müsste er
sich ziemlich aufgesplittet haben
ich meine seelisch
denn unsere gemeinde zählt 583 seelen
oder er lebt in einem meiner brüder
aber welche seelen leben dann in den übrigen
582 harrys?
meiner meinung nach, hat das mit der wieder-
geburt wohl nicht hingehauen – sei`s drum
wir sind unserem stammvater ewig dankbar, das
versteht sich von selbst
fuck it! wie hieß er nochmal?

unsere nachbargemeinde heißt sylvia
die sylvias gebären die kleinen harrys
das läuft wie am schnürchen
wir haben ein sehr herzliches verhältnis zu
den sylvias
ich insbesondere zu sylvia 33
man könnte wirklich sagen, wir leben
im paradies
harry und sylvia

jetzt erzähle du die geschichte weiter
...


prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/