Deine Biografie bitter-süß du Sau




Weil du dich nakisch gemacht hast??
steht dir gut ;o) Weil du dich nakisch gemacht hast??
steht dir gut ;o) Weil du dich nakisch gemacht hast??
Deine Biographie ist bitter-süß geschrieben
Mal sehen... ich liebe Spontaneität und lass mich ungern in Termine sperren
steht dir gut ;o)
Mal sehen...
mehr Silben willst du hören
ich soll dich wohl betören
doch leider muss ich sagen
in Nächten und an Tagen
die Silben die dir munden
die kann ich nicht bekunden
steht dir gut ;o)
hmmm das versteh ich nun nicht
hmmm das versteh ich nun nicht
hmmm das versteh ich nun nicht
Ich will mich nicht als etwas besonderes darstellen, ich will ich sein... doch wer/was ist ich... Fließend nicht greifbar.. damit nicht vorhanden???
Wer weiß
Wer weiß
Wer weiß
Ich mag das Wort Hübsch nicht
jeeeeeeeeeepppp jeeeeeeeeeepppp
Ich mag das Wort Hübsch nicht
Überstrapazieren will ich nicht, denn so etwas ist manieriert....
jeeeeeeeeeepppp
Ich mag das Wort Hübsch nicht
Ich trinke auch gerne
War schon heftiger, aber sensible Naturen bedürfen der Droge...oder?
Ex-is-tenz
Wer weiß
Überstrapazieren will ich nicht
Wer weiß
Wer weiß
Margot... warum nennst du dich Margot???
Und meine Großfamilie hat ihre Reize
du Ausbund an Ungeduld
Nicht undurchsichtig... aber Nähe suche ich mir aus
du Ausbund an Ungeduld
du Ausbund an Ungeduld
Ist es nicht eine Schwäche von mir, anstelle der vielleicht unterstellten Arroganz, dass ich Eremitin spielen muss
Eremitin spielen muss
du Ausbund an Ungeduld
mehr Silben willst du hören
ich soll dich wohl betören
doch leider muss ich sagen
in Nächten und an Tagen
die Silben die dir munden
die kann ich nicht bekunden

Berührt... du Sau...
du Ausbund an Ungeduld
du Sau
du Sau
du Sau
du Sau
du Sau
du Sau




05.04.2003 11:40 von margot

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/