Ein paar Fragen an Euch




Hallo liebe Gäste,

was für Vorstellungen habt ihr von einem Literatur- und Schreibforum im Internet?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wieviel Freizügigkeit tut gut und wieviel Reglementierung ist Eurer Meinung nach notwendig?
In welchen Foren fühlt Ihr Euch wohl und warum?
Muß sich ein offenes Literaturforum spezialisieren, damit es nicht mit Beliebigem überflutet wird?
Wo habt ihr Eure Schwerpunkte in der Literatur?
Worauf legt Ihr bei Literatur im Netz besonderen Wert?
Wünscht Ihr ehrliche Kritik zu Euren Werken?
Was haltet Ihr von "Textarbeit" in einem Forum?
Wie wichtig ist die Kommunikation unter den Mitgliedern abseits von reiner Textarbeit?
Sollte man "Plaudereien" zulassen und sogar ein spezielles Unterforum zum Plaudern einrichten?

Vielleicht geht es Euch wie mir - welches Forum genügt am Besten meinen Wünschen nach Kommunikation und meinen Werken?
Wo fühle ich mich adäquat wahrgenommen?

Herzlichst
bon.

Lars Jane Dahn (Gast) - 08.04.2007 10:52

So viele Fragen verehrter Zeitgenosse

denn das würden einige Menschen gerne wissen. Wie das mit der Literatur im Netz gehen soll das ist noch vollkommen im Nebel. Experimente sind viele zu sehen. Prosalyrik ist do was. Wie das dann am Ende funktioniert und ob, das ist sogar in Nacht und Nebel untergebracht. Es wird wohl aber in einer Verknüpfung der Stränge enden. Autor und Rezipient werden sich nähern. Aber es ist ein sehr seltsamer Anblick. Stellen Sie sich den Uwe Johnsohn auf seiner Insel vor. Rotweinberauscht. Wie wäre es gewesen wenn er das Internet gehabt hätte und den Rotwein?. - Warten Sie's also ab. Ich strebe ja schon den Literatur-Nobelpreis bis zum Jahre 2020 für Internet-Gruppen-Literatur an. Wenn Sie mitmachen, dann sehen wir uns in Schweden wieder.

Fröhliche Ostern

wünscht
Lars Jane Dahn
(Literaturnobelpreisträger in spe)
http://schreibnetz.de

bonanzaMARGOT - 08.04.2007 12:09

wer nicht fragt, bleibt dumm

hallo lars. gibt es etwas spießigeres als menschen an feiertagen?

wenn ich im internet meine gedichte vorstelle, geht es mir nicht um literarische weihen von ausgewählter stelle sondern in erster linie um`s gelesen werden. auch wenn die wahrscheinlichkeit, mit einem gedichte-blog viele leser anzuziehen, gering ist, so bin ich wenigstens präsent, und vielleicht stolpert der ein oder andere doch mal über meinen senf hier und findet ihn bemerkenswert. darüber freue ich mich dann in aller bescheidenheit.
danke für dein reinschauen.

und ... ähm ... frohe ostern

bon.
schakim (Gast) - 04.06.2007 22:42

Schön!

Lieber Ralph!

Ich stolper mit Geholper
in deinen Blog hinein
und wünsche Dir von Herzen
Genuss im Sonnenschein,
beim Radeln frischen Wind,
damit er deinen Kerzen,
die Lust am Brennen nimmt.
Mir ist es jetzt zum Scherzen,
Du weisst das - ganz bestimmt!


°/-
~

Frohe Fahrt durchs Netz und in die Welt!

bonanzaMARGOT - 15.06.2007 12:35

hallo schakim, danke fürs reinstolpern und das flotte heitere gedicht aus schakimhand.

meine fahrt liegt nun hinter mir
wie vieles im leben
ich hoffe nicht nur zur zier ...
wird es noch mehr in meinem leben
zu lieben und zu erleben
geben
anstrengend war es
und es kostete mich einiges bares
weil das bier ist so teuer in deutschland
und zudem habe ich mir die nase
verbrannt
c`est la vie!
manchmal kam ich mir auf der strecke vor
wie das vieh
das auf den weiden muhte
oder blökte
als ich dann am abend unterm zeltdach ruhte
sprach ich mit den vögeln
und die sterne küssten mich in den schlaf
mich schaf

...

gruß
bon.
erbsenrot - 11.09.2007 18:23

Hallo bon

seit einiger Zeit lese ich in deinem guten und übersichtlichen blog und von Herzen sage ich dir, dass ich froh bin, dass du deine Werke veröffentlichst ... sie haben mir gefehlt *zwinker*

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit um immer etwas dazu zu schreiben, aber ich komme gern wieder und lese weiter ... es gibt noch genug, habe ich gesehen.

Einen lieben Gruß lasse ich dir hier
erbsenrot

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/