mit der hörmuschel an herz und anderern organen




sie sagte, sie wolle noch ein kind
mit 43
dann gibt es einen jungen
du musst dich beeilen, den richtigen zu finden
und wenn ich von dir schwanger würde?
hm, dann hätte ich ein kind
aber das ist doch quatsch
ich und papa?!
du wärest bestimmt ein lieber
es wäre für mich ein neuer lebensabschnitt
hat dich schon mal eine frau gefragt, ob
du ein kind von ihr willst?
nein, mich fragte mal eine, ob ich ihr eins
mache, das sie dann alleine groß ziehen wolle
sie hatte die schnauze voll von männern
ich gefiel ihr damals
wir hatten eine gelegenheitsbeziehung
und redeten nächtelang
jetzt ist sie mit einem spießigen schnauzbart
verheiratet und hat 2 kinder
es ist lange her
nein, sonst fragte mich keine frau
dann frage ich dich als erste frau
(schluck)
ich schwieg dazu
es war doch alles hypothetisch
das wäre ja ein ding – ich als vater ...
wir mauschelten uns zärtlichkeiten ins ohr
am telefon
steigerten uns in ekstase
plötzlich vernahm ich die stimme ihrer jüngsten
sie dachte, ich weine, sagte sie
einen moment
(puuuuh – ich war kurz davor)
aber schließlich war sie wieder am hörer
und nahm das weitere liebesspiel in die hand
als ginge es darum
mich ganz und gar auszupressen
du bist der einzige mann mit dem ich je telefonsex
hatte
ich war verlegen
ich mag komplimente nicht hören
außerdem war sie seit jahren mit dem joschi zusammen
dummerweise hatte der schon eine frau
und trieb ein doppeltes spiel
darunter litt sie
ich möchte nicht, dass du mich als werkzeug missbrauchst
aber das mache ich doch nicht
ich liebe dich
und du liebst den joschi
ja, aber er scheint mich nicht zu lieben
du weißt, ich ...
du musst es nicht sagen, ich weiß es
ich kann mich auch zurückziehen
nein, mache das nicht!
dann lassen wir es auf uns zukommen
ja, so machen wir es
wir lassen es einfach auf uns zukommen
wir machen, wobei wir uns gut fühlen
ja, und ich mag dich nie verlieren
nein
ich liebe dich
gebe mir einen kuß





09.08.2002 12:33 von margot

casy (Gast) - 29.04.2007 23:07

warum veröffentlicht man manches jetzt?

zufall ? gedachter 7 Sinn? suche nach was !?

suchen wir nicht alle zu oft nch dem Sinn..ohne anzunehmen das etwas nur so ist wie es gerade ist und wahr.. so!

ja es wird zufall sein aber erstaunlich.. dennoch..

lg
casy

bonanzaMARGOT - 30.04.2007 09:36

casy

was löst dieses gedicht bei dir aus? wieso erstaunlich?

ich gehe meine alten gedichte der reihe nach durch, wie sie in der datei alphabetisch aufgelistet sind, um sie im blog oder im forum zu veröffentlichen.
casy (Gast) - 01.05.2007 21:51

es ist aktueller aus m-einer sicht... und könnte sich teilweise so darstellen...


zumindest als werk oder gedicht


das ist es doch auch, was kunst ausmacht

zeitlos zu bleiben

lg
casy
AmarettazuBlaue - 02.05.2007 08:42

Schreib-Erfahrung

Du hast einen Gedichte-Fundus,der mich immer wieder erstaunt und auch erfreut!
Herzlichen Gruß von Amaretta

bonanzaMARGOT - 02.05.2007 13:51

ganz ohne arbeit geht`s leider nicht

hi amaretta, lieb, daß du vorbeischaust. mein fundus ist noch lange nicht ausgeschöpft. ich arbeite peu à peu die letzten jahre ab, als ich bereits in der leselupe schrieb. dazu kommen dann die alten sachen 1980 - 2000, wo noch vieles handschriftlich in heften darauf wartet, nach brauchbarkeit sortiert zu werden.
dabei bin ich kein vielschreiber. es sammelte sich fast wie von selbst an. wie leere klopapierrollen.

gruß
bon.
AmarettazuBlaue - 02.05.2007 18:25

Prosa-Gedichte

Hallo bon, wie handhabst du eigentlich ältere Gedichte, die du erst jetzt veröffentlichst? Kommt es vor, dass du sie umschreibst, weil deine Sicht und deine Erfahrungen sich verändert haben?
HG von Amaretta
bonanzaMARGOT - 02.05.2007 18:46

nein, ich schreibe nichts wirklich um. im schlimmsten fall lasse ich was weg. und ich feile an der grammatik und den formulierungen hie und da. der inhalt soll in meinen augen authentisch bleiben.

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/