nur lämmer schweigen




katja sagte: von deiner freundin will
ich nichts wissen
schröder sagte: eine katze im schuhkarton
bringt den aufbau im osten nach vorn
armin sagte: auf den see meiner gedanken
habe ich geschissen
schinderhannes sagte: für den scharfrichter
ein bier und einen korn
armstrong sagte: ich träume von eiskugeln
die wie unser blauer planet aussehen
charlie brown sagte: mit erdbeergeschmack
satan sagte: ich muß den rasen mähen
ralph sagte: ab ist der lack
sabine sagte: in der schule wird geschossen
napoleon sagte: ich hasse latein
eulenspiegel sagte: so viele haare ich ließ
so viele tränen habe ich vergossen
gerd müller sagte: ein ball geht immer rein
frau wagenknecht sagte: ich gebe dem stoiber
einen schnuller für die nullrunde
der überflieger sagte: haha
new york sagte: wir schließen die wunde
franz schwanz sagte: ich bin auch noch da
mozart sagte: langsam könnte ich ruhe in
meinem grab gebrauchen
die küste sagte: ich habe angst, weggespült
zu werden
meine kollegin sagte: wir gehen eine rauchen
winnetou sagte: das einzig wahre sind im
sommer die büffelherden
hemingway sagte: wenn ich daneben geschos-
sen hätte, hätte ich mich todsicher erschossen
platon sagte: hinter den blauen bergen findest
du das kreuz der seeligkeit
franziska sagte: oh, wasserhahn, ich habe deinen
strahl genossen
kapitän blaubär sagte: wer mich am pelz kratzt
kriegt streit
gerhard sagte: höre endlich auf mit den possen
brian jones sagte: das einzig geile auf der welt
ist alk
der himmel sagte: ab und zu kriege ich ein
schlechtes gewissen
der untermieter sagte: von der zimmerdecke
rieselt der kalk
ich sagte: katja, warum willst du nichts von
meiner freundin wissen?




17.05.2002 12:39 von margot

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/