Und noch was




Ficke was das Zeug hält
es könnte dein letztes Mal sein
ficke meinetwegen den grinsenden Mond
wenn du dich sturzbetrunken durch die Nacht wühlst
und vergiss nicht auf deinem Nachttisch
den Wecker zu stellen
auf dass du nicht abstürzt
zieh die Reißleine
eine verdammte Bruchlandung könnte dich alles kosten
reiße dich zusammen
du wichsender, aufgeblähter Frosch

Kneife den Arsch zusammen wenn dein Arbeitskollege
neben dir
neben dir
ein Mensch mit normalen Absichten ist
so normal dass er sich gnadenlos einfügt
ins Inventar
nicht mehr preisgibt als seine pure Zweckmäßigkeit
es lebe der praktische Stuhl aus Luft
ficke meinetwegen auch deine Arbeitskollegen
oder die Stühle aus der Sitzgruppe die mehr zu sagen
haben

Als Verlegenheitsgemauschel
oder die Wiederholung meiner verkommenen Phantasien
die rhythmische Wiederaufarbeitung meiner Unzufriedenheit
das Fehlen des sechsten Buchstaben im Worte

LIEBE

Ich gucke in die Röhre
"Die Ritter der Tafelrunde" versülzen den Sonntagnachmittag
bis kurz vor "Lindenstrasse" bis kurz vor
"Sendeschluss" und der
Nationalhymne
bis kurz vor dem Signalton des Weckers auf dem Nachttisch

Unterbrechung mit Funkbild
"Haben Sie bitte etwas Geduld"
Geduld für den Top-Orgasmus
dieses übermäßige Bedürfnis nach Gesundheit
ist krank
definiere Gesundheit in einer Gesellschaft und du kennst
ihre Moral mitsamt den unterdrückten
Ängstlichkeiten
manifestiert durch Kirche und Gesetz
steh gefälligst deinen Mann und rede nicht um den heißen Brei
Kannegießer
du

Es lebe der zersetzende Gedanke
es lebe der Furz
Ausdruck von Fäulnis und Fruchtbarkeit
die Welt ist ein Seldwyla
oder
eine Wühlmaus kommt selten allein




(1993)

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/