Wer sitzt in Guantanamo




"Ich habe gehört, dass Michael Jackson längst nicht mehr Michael Jackson war."
"Und?"
"Er wurde bereits seit Jahren von einem Double ersetzt."
"Aha, der Tote ist also gar nicht Michael Jackson, sondern das Double?"
"Genau."
"Und was ist mit Michael Jackson?"
"Der echte Michael Jackson sitzt in Guantanamo."
"Wie? Du spinnst!"
"Nein, ehrlich, die nagelten ihn damals fest. Er wurde durch seine wahnsinnige Berühmtheit zum nationalen Sicherheitsproblem."
"Da müssten dann ja noch viele andere Berühmtheiten dort einsitzen."
"Genau. Jesus sitzt auch in Guantanamo."
"Jesus?? Der Jesus???"
"Ja. Jesus von Nazareth. Er sollte doch längst wieder zurück auf die Erde kommen ..."
"Ach so, und die Amis fingen ihn rechtzeitig ab, wie?"
"Yep, das war damals bei Roswell. Da gabs keine Ausserirdischen. In Wirklichkeit wollte Jesus zurück kommen."
"Schön, Jesus sitzt mit Michael Jackson in Guantanamo. Keine schlechte Theorie. Und Gott guckt mal wieder einfach nur zu? Übrigens gab`s damals, als diese Roswell-Geschichte passierte, noch kein Guantanamo."
"Aber es gab den Gulag."
"Der Gulag lag in der Sowjetunion, Dumpfbacke!"
"Die stecken alle unter einer Decke, was Jesus und Michael Jackson angeht!"
"Okay, Barack Obama will Guantanamo auflösen. Dann werden wir ja sehen."
"Ich glaube, dass Michael Jackson und Jesus die Welt retten werden."
"Das ist schön. Vielleicht werde ich mich ihnen anschließen. Wie kommst du eigentlich auf solche Geschichten?"
"Die stehen im Internet."
"Und du nimmst solche Lügenmärchen für bare Münze?"
"Es gibt Beweise."
"Klar, wahrscheinlich sitzt du drauf ..."
"Ich bin Elvis."
"Du??? Entschuldige, aber das ist jetzt zu viel ... (lach!) ... Und ich bin John F. Kennedy!"
"Darüber macht man keine Witze!"
...


Guantanamo wurde aufgelöst. Natürlich war Michael Jackson so tot wie Jesus, und die Welt ging unter.



(02.07.09)

lylo - 20.07.2009 00:38

nein

es schien nur so, als wäre die welt untergegangen, weil michael jackson gestorben ist.
in der zwischenzeit hat sie sich wieder erholt, die gute alte ... in unserer schnelllebigen zeit ...

lg wieder mal
von der lylo

bonanzaMARGOT - 20.07.2009 12:50

bist du sicher, dass michael jackson da starb und nicht sein doppelgänger?
ich denke, die erde wird noch ein paar runden drehen, mit und ohne michael jackson. bei allem witz - es wäre nicht schlecht, wenn eine lichtgestalt käme, um die welt vorm abgrund zu retten.

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/