Come Together




Der Nihilismus ignorierte
ganz einfach den Gestank
des Scheißhaufens
die Nihilisten liefen mit
zugehobener Nase durch die
Weltgeschichte
und dachten, das wär`s
sie laufen noch
mit weiterentwickelten Nasenklammern
Heute Abend ist
Endspiel
und ich werde wohl meine
letzten Kröten verzechen
soll ich?
ich werde
Tja
wohlan ihr sonnigen Gemüter!
isses mein kleinkarierter
Neid, der mich wurmt
und wurmt und wurmt ?
Bums
und kein bisschen weise
wie auch?!
Die BWL-Studentin ließ
mir eine angebrochene Schachtel
Zigaretten, die ich verqualme
Ich
… und trinke Bier
das ist heute
Klugheit ist eine Frage
des Wohlergehens
Treibsandeffekt
der Kluge verhält sich still
und überlebt länger
Dem Lehrer Wiederkehr seine Tochter
gefällt mir
wann werde ich sie wiedersehen?
ein Grashalm, an dem ich mich
halte
4 Zigaretten bleiben
3 Bier
ich stelle das letzte in den
Kühlschrank
Berti Vogts bleibt Bundestrainer
ich muss aufs Sozialamt
einen neuen Antrag stellen
ich sehe mich schon auf der
Straße
betteln
Dabei bin ich ein junger Mensch in Saft
und Kraft - und gebe mein Leben
einer Verrücktheit hin
5 Buchstaben
L-i-e-b-e
Wiederkehrs Tochter gab mir
zum Abschied einen Kuss
auf den Mund
sie forderte mich zum Tanzen auf
in der „Note“
und fragte mich, ob sie
einen schönen Hintern hätte
ich begutachtete ihren
beim Tanzen schlingernden und
drehenden Hintern
und sagte, sie solle sich
bücken, aber sie zierte sich
unzweifelhaft ist sie im Besitz
eines prachtvollen Hinterteils!
Tja
so lächele ich durch die Gegend
und hoffe, dass dann und wann
Funken schlagen
U. stellte meine Shampooflasche
vom Wannenrand aufs Regal
U. ist ordnungsliebend
U. hat alles im Griff
Hat es einen Nutzen, recht zu haben
wenn es keinen schert?
1 Bier
1 Zigarette
Zeit zum Aufbruch




(1994)

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/