allright




ich sitze in der kneipe
an der theke im
schummrigen licht
rauch modelliert blaß
den raum
ich sitze einfach nur
da beim bier, beobachte
die bedienung und
lächele ihr beim blick-
kontakt zu
in mir rasseln die gedanken
in wilden schleifen
ich sitze ganz in mir
unter einem dutzend
fremder menschen
- eine realityshow, mit der ich
irgendwie konteragiere
vielleicht eine kinofilmlänge
oder länger
einen ganzen abend
ich höre mich selbst reden
wie ich patronen
ohne pulver verschieße
ich wünsche mir, daß es
endlos weitergeht
um nicht alleine zu sein
ich zähle das geld, das ich
vertrinken kann
die welt ist friedlich
und ich liebe die menschen
während mein blick
trübe wird
allright
ich strecke mich auf dem
barhocker
hebe eine pohälfte
...
ich stelle mir sex mit
der bedienung vor
versuche es mit lockerheit
ein abend in der kneipe
ist wie ein ganzes leben
wenn du sie veläßt
bist du alt
ich sterbe, wenn ich auf
die straße trete
der übertritt in eine andere
welt
wenn ich mich langweile
oder hunger habe
gehe ich früher
da ist diese frau, in die ich
mich verliebt habe
und die ich nicht aus
dem kopf kriege
es ist nur eine frau
ein fremder mensch
an einem fremden ort
ich denke, daß sehnsucht
ein scheiß-gefühl ist
und trinke ein wenig hastiger
ich wische mir mit dem
handrücken über den
mund
und suche nach neuer
sicherheit
so ähnlich müssen sich
tiefseefische fühlen
in der ewigen düsterkeit
allright
ich muß erkennen, wann
meine zeit abgelaufen ist
das zahlen der rechnung
ist meine letzte handlung
in diesem leben



prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/