Und immer wieder ein Lattenschuss




Deutschland gewann das Endspiel nicht
ich glaubte sowieso nicht dran
aber was kann man schon vorhersagen?
das Wetter für den nächsten
Tag
im Großen und Ganzen
und die Umlaufbahnen der Planeten
und dass Frau Merkel auch die nächste
Bundestagswahl gewinnen wird
Nein, dafür braucht man noch nicht mal Umfragen
jeder andere Name wäre noch
grauenhafter
Aber ich wollte ein Gedicht schreiben und
nicht Kabarett
ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus
bald werden unvorstellbar kleine
Fußbälle
Elektronen und solches Gesocks
in einem riesigen Teilchenbeschleuniger
aufeinander geschossen
unter anderem ist man auf der Suche
nach dem Higgs-Teilchen
man hofft auf einen Treffer
sozusagen auf ein phänomenales
Tor
ein Tor zu den Anfängen des Universums
...
Scheiße, ich bin eifersüchtig auf Sarkozy
dass er diese geile Schnecke an Land ziehen konnte
warum haben manche Typen nur so viel Glück?
Merkel und Sarkozy
und Berlusconi
noch so ein Elementarteilchen, das sich ungeheuer
wichtig nimmt
...
An Tagen wie heute stelle ich mir vor, dass sie
allesamt in einem Schwarzen Loch verdampfen





11.07.08

rinpotsche - 11.07.2008 20:19

SCHÖN

Der Franzose hat doch kein Glück! Titti findet mächtige Männer geil mit dem Sack voll Geld.
Was ist das eigentlich? Hast Du schon mal die Hübsche von Schweini gesehen? Ein gutes Beispiel, weil Schweinsteiger ein echt häßlicher Brocken ist. Und richtig lustig fand ich die Reihe der Spielerfrauen, die man auf Anhieb gar nicht voneinander unterscheiden konnte. Da lob ich mir die Merkel, weil deren Mann nicht hübsch ist und trotzdem von ihr genommen wurde. Sollten wir uns über die Mechanismen unterhalten? Z.B. über die armen Frauen auf der Titelseite der Bildzeitung, die nichts anzuziehen haben?
Ich war mal mit einem landläufig als sehr gutaussehend titulierten Mann zusammen. Nie wieder!!! Der Beau war auch noch gescheit (Examensnotengescheit, mein ich, nicht die emotionale Intelligenz).
Übrigens verdampft doch nichts in Schwarzen Löchern; dort erreicht man bei maximaler Dichte Lichtgeschwindigkeit und wird auf der anderen Seite wieder rausgeschleudert.
Dort wartet man dann geduldig bis zum Urknall.
Bin gespannt, ob Du mir auf den Text überhaupt antwortest.
Gruß

bonanzaMARGOT - 11.07.2008 20:37

warum nicht?

aber stückchenweise. klar, die merkel hat einen häßlichen mann. mir ging es bei der aufzählung der politiker auch nicht um ihre partner(innen), nicht in erster linie. was die drei verbindet, ist ihr machtbewußtsein. dagegen ist bush, aus meiner perspektive, ein kleines licht, bzw. eine marionette seiner geldgeber.
die merkel ist ein knollenblätterpilz und gibt sich als champignon.
sarkozy war schon immer ein skorpion.
und berlusconi - der ist so ziemlich das widerlichste exemplar einer fleischfressenden pflanze.
bonanzaMARGOT - 11.07.2008 20:40

putin

müße ich vollständigkeitshalber noch nennen. er ist das beste beispiel eines machtfetichisten.
rinpotsche - 11.07.2008 20:47

Ist das ein Ergebnis der Sozialisierung? Oder früh angelegter übertriebener Ehrgeiz im Neidverhalten? Ich bin mir sicher, dass sowohl Putin als auch Bush einen sehr Kleinen haben und ihnen niemand rechtzeitig gesagt hat, dass dieser Umstand mit einem Neunelfer kompensierbar ist.
bonanzaMARGOT - 11.07.2008 21:09

einen kleinen zu haben

sollte keine schande sein. das problem ist, dass wahrscheinlich wirklich die sozialisierung über dem intellekt steht. ein neunelfer, was auch immer das sein mag, kann einen minderwertigkeitskomplex nicht kompensieren, weil den nix kompensieren kann. genaugenommen hat fast jeder mensch einen minderwertigkeitskomplex, einen mwk (99%). nur wird nicht jeder dadurch zum arschloch.
na ja, etliche ... wenn ich mir mal die autofahrer angucke.
ah!! kapiere, bin ein langsamkrepierer - eine neunelfer ist ein fuck auto, stimmt`s?
es ist gut fünfhundert jahre her, dass ich in einem saß.

bon.
rinpotsche - 11.07.2008 21:17

Ich bin noch nie in einem gesessen, weil ich keine Blondine bin. Um Herrn Bush mal nicht grobes Unrecht zuteil werden zu lassen, recherchier ich jetzt mal seinen Karren. Vielleicht hat der Arme es durchaus mit nem Porsche versucht, bevor er Präsi wurde.
rinpotsche - 11.07.2008 21:24

Du sagst so lapidar, dass ein mäßig entwickeltes, primäres Geschlechtsteil nicht unbedingt eine Prägung für's Leben hervorruft. Da bin ich ganz anderer Meinung. Warum lassen sich Frauen die Brüste vergrößern und in den seltesten Fällen werden die Hände des Partners verkleinert?
bonanzaMARGOT - 11.07.2008 21:31

wenn

menschen es nicht aushalten, mit den normalen biologischen abweichungen ihrer extremitäten, ihrer gesschlechtsteile etc. zu leben, werden sie immer minderwertigkeitskomplexe haben.
ich habe z.b. nicht besonders große hände ...

bush dürfte einen hummer fahren oder ein ähnliches geländefahrzeug.
ich möchte ihm auch nicht unrecht tun. wäre er nicht us-präsident, würde er einen guten texanischen onkel abgeben.
rinpotsche - 11.07.2008 21:42

Einen Hummer? Ein guter Onkel? Er würde einem Hamster ähneln, dem jemand den Unterkörper zusammendrückt, und aus seinen hervortretenden Äuglein spräche die verzweifelte Gewissheit, nicht im Besitz von genügend Waffen zu sein, um diese Schmach ein für allemal und im Namen Gottes stillen zu können.
Trotzdem die Frage, was ist ein Hummer?
bonanzaMARGOT - 11.07.2008 21:51

ein hummer

http://www.google.com/search?q=hummer&hl=de&sourceid=gd&rls=SNYK,SNYK:2007-37,SNYK:de
(das fahrzeug)

bush wäre nur einer von vielen texanischen onkels mit etwas weltfremden, politischen ansichten - aber er ist nunmal präsident der usa.

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/