erotik



hier ist noch weniger los als in meiner
hos`, dachte karl, als er den raum betrat.
über der tür stand in großen lettern
„erotik“. dass ich nicht lache, keine titten,
keine ärsche, nicht mal sexy knie. karl
bewegte sich an den titeln vorbei und
bekam lust auf ein bier. „ein export, bitte!“
brüllte er. nichts passierte. überall hingen
diese schilder von der decke mit diesen
ätzenden titeln. „kommt, verarscht mich
nicht! ist das hier `ne art maskenball, oder
sind alle swinger in der sauna, haha?“
karl hoffte noch, dass etwas passieren
würde, nachdem er vorhin allen mut zu-
sammengenommen hatte, um den laden zu
betreten. „wenigstens musik!“ die schilder
wackelten unter der gewalt von karls stimme.
plötzlich wie aus dem nichts schwebte eine
nackte, zierliche schönheit feengleich vor
ihn und sprach: „bitte, machen sie nicht
so einen lärm. die künstler schlafen ihren
kreativ-schlaf. was kann ich für sie tun?“
„ähm, also, da hängt dieses schild über
ihrer tür“, stotterte karl, „ich möchte ...
ficken, haha, bin ich richtig hier? haha.“
die überirdische gestalt musterte karl nach-
denklich. „können sie schreiben?“ fragte
sie. „wie?“ karl lachte schon die ganze zeit
verlegen: „haha, ja, meinen namen, haha.“
„wenigstens haben sie einen großen pinsel.
mein name ist fay.“ ohne vorwarnung griff
sie ihm in den schritt. er zuckte zusammen
und wurde bleich. alles blut wich aus kopf
und gliedmaßen. die knöpfe seiner hose
sprangen auf, und er sah wie sein penis
in den raum wuchs, endlos und prall.
und fay saß rittlings auf dieser stange,
ihm gegenüber, lachte immer entfernter
in sein gesicht: „ist es recht so, karl?“
sein glied gehörte nicht mehr ihm. bevor
er ohnmächtig wurde, hörte er fays weiche
stimme: „komm, mein junge, spritz ab, du
hast es nötig, mein kleiner ... .“

ich wache auf. der computer läuft noch.
ich ticke ihn an. ich befinde mich auf der
erotikseite der leselupe. komischer traum,
denke ich. für heute langt`s. ich geh` raus.



20.08.2002 22:29 von margot

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/