the milky way




es ist ja klar, dass wir für die außerirdischen
die außerirdischen sind
zumindest auf ihrem planeten
es wird zeit für eine freundschaftsaktion, findet ihr
nicht ?
nach dem verschleiss der erde und unserer seelen
bleibt uns eigentlich nur noch
insolvenz anzumelden
die erde braucht einen neuen wirtschafter
es muß doch jemanden da draußen in der milchstrasse geben
der den job besser macht?
die firma ist am arsch
wir müssen mindestens die hälfte der menschheit entlassen
gibt es einen platz
auf dem jupiter
oder saturn
oder wegen mir auf dem mars?
kann auch außerhalb des sonnensystems liegen
hauptsache, die seelen werden aufgefangen
es gibt nur einen weg
den milky way
holt uns ab
wir haben doch keine andere chance
seid ihr da?
seid ihr überhaupt da?
ich lebe keine tausend jahre mehr
vielleicht tausend tage
oder tausend
gedichte
laßt mich nicht ohne hoffnung sterben
...
es regnet
schön, wenn es regnet
ein schornstein raucht
zwischen den giebeln spannen sich leitungen
die fenster sind wie pupillen
und die wände schmelzen
schutzlos steht eine frau am küchenschrank
ein kind spielt auf dem bett mit
seinem gameboy
und ich lege meinen kopf an den laptop
unmöglich
es ist alles schon längst passiert
endlose reihen von augen schauen sich in den rücken
vögel fliegen in den traum
wie in ein raumschiff
wir werden weg geholt
sie holen uns aus den häusern, aus den wohnungen
jeder vogel packt sich einen menschen
ich schwebe davon
in einer rostigen ritterrüstung
bewegungslos
der himmel platzt
und ich bin das erste mal
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
.



(10.03.09)

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/