Ein Glas Alete für meine Angebetete




Wie erotisch wäre es wohl, sich füttern zu lassen?
Nackt im Bett freilich. Sabber nicht, kleiner Soldat!
Das Glas Alete auf dem Nachttisch in Reichweite.
Ebenso den stahlblauen Vibrator, der wechselweise
als Torpedo oder Mittelstreckenrakete dient.
Ansonsten bevorzugen wir die konventionelle
Kriegsführung. Wenn wir miteinander schlafen,
denke ich: so machten es bestimmt schon
die Urmenschen. Warum auch nicht?
Ich würde gerne mal wissen, ob mit den ersten
Waffen auch die ersten Sexspielzeuge entstanden.
„Ich bin dein Baby“, sage ich zu meiner Freundin,
„füttere mich!“ Sie reicht mir ein paar Löffelchen
Alete und wischt mir mit dem Löffelrücken über
den Mund. „Du bist ein artiges Kind ...“, weiter
kommt meine Freundin nicht, denn ich hänge ihr
bereits an der Brust. „Schmeckt mir besser“,
sage ich, während ich von der linken zur rechten
wechsele. Je nach Perspektive.
Mein Soldat steht als Blauhelm an der Frontlinie
bereit. Er darf auf gar keinen Fall schießen.
Die Folgen wären unabsehbar. Vor allem politisch.
Ich frage meine Freundin, ob sie mit einem Manöver
einverstanden wäre. Wir haben ja noch den Vibrator
zum ausprobieren und eine Menge Finger.
Doch der Zeitpunkt ist bereits überschritten, wo
taktische Gespräche stattfinden.
„Ahhhh!“ sagt meine Freundin.
„Ohhhh!“ sage ich.
Wir grunzen wie die Urmenschen, und die Bewegung
nimmt merklich zu. Längst stecke ich bis zum Heft
in ihr. Mir kommt „Das Boot“ von Buchheim in
den Kopf wegen der Kolben des Dieselmotors,
und weil die Besatzung immer so schön schwitzte
wie ich - kurz davor. Was meine Freundin denkt,
weiß ich nicht. Wahrscheinlich wie ich nur Blödsinn.
Wir lieben uns. Das Aleteglas fällt vom Nachttisch.
Es ist immer derselbe Dramaturg. Ich weiß, was er
von mir erwartet: Coitus Interruptus.
Auftauchen! Es geht gut.
Meine Freundin und ich scherzen. „Hast du noch
Appetit?“ fragt sie. „Hm.“ Ich ziehe sie verkehrt-
herum über mich. Besorgt reicht sie mir eine
Nackenrolle.
Was soll ich weiter sagen, Jungs? Ihr kennt das ja.
Mein Blauhelm kam ins Nirwana. Ich wünschte,
Jules Verne hätte einen erotischen Roman
geschrieben. Ewig könnte ich ihren Hintern über
mir haben.

Wer gewann den Krieg? Gab es Verwundete?
Gibt es einen Krieg, der neues Leben schafft?
Was ist das für ein Krieg? Ein Krieg mit Alete.
Ficken wir. Laßt uns ficken, bis der Kölner Dom
einstürzt!



27.07.2005 von bonanza


prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/