daneben



ich traute mich nicht
dich anzurufen, weil ich
glaubte, ich hätte mich
auf der party danebenbenommen
nach dem 11. bier rief ich
doch an und fragte, ob ich
vorbeikommen könne
bei dir erfuhr ich, daß ich
nur besoffen war
und daß es du nebenan
mit dem heiner getrieben
hast - ob ich dir böse sei?
ich war dir nicht böse, aber
ich mußte dir böse sein
vielleicht kommt das ja auch noch
dann kann ich es dir immer
noch unter die nase reiben
wir kamen jedenfalls in fahrt
und ich besorgte es dir von hinten
es ging ein paar mal daneben
aber du halfst mir wieder rein
am morgen hatte ich 100 km
autobahn vor mir
und um auch das zu erwähnen
ich putzte mir die zähne mit deiner
lila zahnbürste
außerdem habe ich
den verdacht, daß ich in deinen schrank
pinkelte



(1989)

Robin (Gast) - 21.01.2007 02:00

Rotkehlchen ...

... soll man nicht in einen Käfig sperren.

bonanzaMARGOT - 21.01.2007 06:35

interessante antwort, robin.
Robin (Gast) - 22.01.2007 02:17

Sie steht vielleicht unter dem falschen Gedicht.

Hast du deinen Käfig hinter dir gelassen?
bonanzaMARGOT - 22.01.2007 17:09

ohne textbezug kann ich auf deine frage nicht antworten.
Robin (Gast) - 22.01.2007 19:16

Mein Kommentar bezog sich wohl irgendwie auf alle deine Texte. Sie klingen fast alle traurig und wie ein hilfloses Flattern gegen Käfigstäbe. Ich glaube, du brauchst die Frage nicht zu beantworten.
bonanzaMARGOT - 22.01.2007 19:29

danke für deine reflexion zu meinen texten, robin.
ich schreibe dicht am leben. vielleicht wirken deshalb meine texte derart auf dich.
das dasein stellt dem denkenden, reflektierenden geist viele fragen, die nicht einfach oder gar nicht in einem menschenleben beantwortbar sind.
so gesehen flattere ich immer wieder gegen käfigstäbe ...

bon.
every Me and every You (Gast) - 23.01.2007 17:01

"Every You Every Me" (lyrics: Placebo)

Sucker love is heaven sent.
You pucker up, our passion's spent.
My hearts a tart, your body's rent.
My body's broken, yours is bent.

Carve your name into my arm.
Instead of stressed, I lie here charmed.
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.

Sucker love, a box I choose.
No other box I choose to use.
Another love I would abuse,
No circumstances could excuse.

In the shape of things to come.
Too much poison come undone.
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
Every me and every you,
Every Me...he

Sucker love is known to swing.
Prone to cling and waste these things.
Pucker up for heavens sake.
There's never been so much at stake.

I serve my head up on a plate.
It's only comfort, calling late.
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
Every me and every you,
Every Me...he

Every me and every you,
Every Me...he

Like the naked leads the blind.
I know I'm selfish, I'm unkind.
Sucker love I always find,
Someone to bruise and leave behind.

All alone in space and time.
There's nothing here but what here's mine.
Something borrowed, something blue.
Every me and every you.
Every me and every you,
Every Me...he

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/