die nacht als mich uschi mit einem geklauten fahrrad besuchte




wie beseitige ich am besten eine leiche?
ich hatte sie in der badewanne abgelegt
aber dort kann ich sie nicht ewig
liegen lassen
durch den abfluß passt sie leider nicht
mitten in der nacht klopft
uschi an meine terrassentür
sie arbeitete für den fischerverein
auf der kerwe
und danach riecht sie
ob sie bei mir pennen könne
klar
kaum gesagt, hat sie sich ausgezogen
und bei mir ins bett gelegt
leckeres teil, denke ich
ich werfe ihr ein piece zu
ich hatte es ihr vor ein paar wochen
abgekauft
nun rauchen wir es zusammen
im bad ziehe ich den duschvorhang zu
schließlich will ich nicht, dass uschi
sich zu tode erschreckt
wenn sie pinkeln geht
wir liegen also rauchenderweise
im bett, und ich taste mich langsam vor
der abgesang der letzten dose bier
und uschi ist zu müde, um zu poppen
da hilft mir auch david bowie
auf dem plattenteller nicht weiter
die leiche in der badenwanne
werde ich bei tageslicht nicht fortschaffen
können
warum habe ich nur so ein gutes herz
und gewähre uschi asyl?
denke ich kurz vorm einschlafen
hast du gummis, fragt sie mich
immerhin
ich kriege meine morgenlatte noch unter
die nacht war kurz
uschi muß zu ihrem fischstand zurück
es ist 10 uhr
und schweinekalt
ich leihe ihr einen pullover
wo soll ich heute duschen?
die wanne ist besetzt
ich muß die leiche loswerden
wenigstens vergammelt sie bei der kälte
nicht
kein bier im kühlschrank
ich werde uschi auf der kerwe besuchen
was soll ich sonst mit
diesem tag anfangen?





20.10.2002 11:29 von margot

virago - 09.12.2007 15:53

Leichen

Andere haben die im Keller, du in der Badewanne. Mal eine Abwechslung. Wie ist Lyr.Ich die Leiche eigentlich losgeworden? Gewartet, bis sie doch durch den Abfluss passt? Unappetitliche Vorstellung, ich weiß. Das hieße ja: Ein paar Monate nicht duschen.

bonanzaMARGOT - 09.12.2007 16:08

die leiche hängt immer noch irgendwo herum,

ich denke, sie steht für die einsamkeit und die sehnsucht nach liebe des lyr-ichs.

prosaGEDICHTE

... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...

Aktuelle Beiträge

Inhaltsverzeichnis: Texte...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:20
Mein Leben ist viele...
bonanzaMARGOT - 21.09.2019 13:17
Pech gehabt
bonanzaMARGOT - 21.06.2019 16:16
Schluckende Augen
bonanzaMARGOT - 12.05.2019 07:54
Am Küchenfenster
bonanzaMARGOT - 03.03.2019 13:33
danke für deine antwort,...
danke für deine antwort, karen!
bonanzaMARGOT - 2019-03-02 14:00
Ein paar sehr gelungene...
Ein paar sehr gelungene Gedanken zu Papier gebracht! Gruß KarenS
Luna48 - 2019-03-01 12:55
Der Tag wird kommen
bonanzaMARGOT - 01.03.2019 09:55
danke.
danke.
bonanzaMARGOT - 2019-01-04 05:04
Mir gehts ähnlich, ich...
Mir gehts ähnlich, ich mag dies Gedicht. Ich "lausche"...
rosenherz - 2019-01-03 20:52

Du bist ...

... nicht angemeldet.

Weblog durchsuchen

 

bonanzamargot (boma) hörbar + + + + + Von Nachtwachen und dicken Titten (bonanzaMARGOT)

SummaSummarum


... 2009
"""""ab 2014"""""
""""2013""""
"""2012"""
""2011""
"2010"
2007, 2008
Allgemeine Betrachtungen
bonanzamargot hörbar
Brasko Stories
Leben, Einsamkeit und Alltag
Liebe und Erotik
Orte
Science Fiction
Surreales, Träume
Tod
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
www.gratis-kontaktformular.de/